Erfahren Sie mehr über die Lehrer des Kung Fu Centrum Nord

Inhaberin Sifu Gudrun Öztürk

Si-Fu Gudrun Öztürk ist ausgebildet im Wing Chun Kung Fu.

Sifu Ibo

Si-Fu Ibrahim Öztürk, geboren 1971 in Karamürsel/Istanbul, ist ausgebildet im Wing Chun Kung Fu und im türkischen Ringen. Seit 1998 ist er in Europa und Hongkong als Kung Fu Lehrer registriert. Ibrahim Öztürk ist ausgebildeter Kfz-Mechaniker. Er war sowohl in der Gastronomie Security, war als Nahkampf-Ausbilder für das türkische Militär tätig und arbeitet als Coach für Körperkoordination und Anti-Agressions-Training für die Bundespolizei.

Si-Hing Nick (Assistenzlehrer)

Nick Doormann, geboren 1970 in Hamburg, ist ausgebildet im Wing Chun Kung Fu und seit 2003 als Kung Fu Lehrer in Europa und Hongkong registriert. Seit 2003 arbeitet er als Trainer im Kung Fu Centrum Nord. Darüber hinaus ist er Lehrer für Bildende Kunst, Musik und Theater, ausgebildeter Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Konfliktmanagement.

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder pers?nlich beim Probetraining